Mitarbeitergewinnung durch Social Recruiting

Du bist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern?

Und irgendwie findest Du keine oder nicht die passenden?

Kann es sein, dass Du noch die klassischen Wege nutzt? Zeitung, Stellenportale, Headhunter?

Der Markt hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt – vom Arbeitgeber zu einem Arbeitnehmermarkt.
Es gibt ein Überangebot an zu besetzenden Stellen, nur die richtigen Leute fehlen..

Das Hauptproblem ist, dass Du über die klassischen Wege nur ca. 8 % der Arbeitnehmer ansprichst, die tatsächlich aktiv suchen. Und genau dort suchen auch alle anderen.

Aber wo sind die guten Mitarbeiter?
Die suchen alle nicht.. Die arbeiten bereits bei der Konkurrenz!

Doch wie kannst Du die passenden Mitarbeiter finden? Und wie und wo ansprechen?

Die Lösung ist – in den sozialen Medien.
Es wird exklusiv nur deine Anzeige ausgespielt. Ohne das weitere Stellenanzeigen daneben sind – wie bei den Stellenportalen..

Vor allem sind dort die 42% der Arbeitnehmer, die noch nicht aktiv suchen, jedoch sehr unzufrieden sind oder bereits innerlich gekündigt haben.
Und dort sind auch die weiteren 28%, die „eigentlich“ zufrieden sind, jedoch auch offen für Neues wären.

Sprich uns an. In einem unverbindlichen, kostenlosen Strategie-Gespräch finden wir die passende Lösung für Deinen Mitarbeiterengpass.

Ob nur eine oder zwei Stellen zu besetzen sind, oder sogar mehrere Mitarbeiter jährlich gesucht werden.
Selbst wenn Du hunderte Mitarbeiter monatlich suchst – es gibt die passende Lösung für Dich und Deine Anforderung.

Vor allem aber auch, wenn Du dieses System in Deinem Unternehmen implementieren willst – oder den Bewerbungsprozess automatisieren möchtest mit den neuesten Tools und einer von uns entwickelten Methode.